Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    GWA versprüht Hoffnung

    Agenturen über Geschäftsverlauf zufrieden / Kostendruck der Kunden drückt auf die Rendite

    FRANKFURT Vier von fünf Agenturchefs sind mit ihrem Geschäft im ersten Halbjahr zufrieden; die Mehrheit bezeichnet es gar als gut oder sehr gut. Zu diesem überraschenden Ergebnis kommt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) aufgrund einer aktuellen Befrag

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Frankfurt plaziert sich als die Marketing-Metropole

    DÜSSELDORF In einem von der Marketingzeitschrift "Absatzwirtschaft" initiierten Städtewettbewerb sind die Würfel gefallen: Im Ranking der Marketing-Metropolen plazierten die befragten Leser Frankfurt auf Platz eins. Zusätzlich wurde das Profil der deutsch

    [774 Zeichen] € 5,75