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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 048

    Handel

    Briefe

    Mondpreise irreführend Artikel in TW 48, Seite 32, Preiswerbung: Unserer Meinung nach ist in unserer Branche schon zu lange Irreführung am Kunden betrieben worden! Mit "Mondpreisen" am Anfang der Saison, die dann erwartungsgemäß viel zu früh kippen (nac

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

    Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

    Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Franzosen sollen zurückzahlen

    debis G.F.M.O. fragt Umternehmen zum Loi Sapin

    Ho. Hamburg - ein überwältigende Mehrheit der bundesdeutschen Werbungtreibenden steht hinter dem deutschen Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Volumenrabatten. Dementsprechend begrüßen die Mediaentscheider das ab April in Frank

    [920 Zeichen] € 5,75