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    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Was 2023 Hoffnung macht

    Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

    Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

    [14447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Können Werbeagenturen Digital?

    Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

    Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

    [15975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 110

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Metamorphose

    Unsere drei Urgesteine haben die Geburtsstunde der Mediabranche miterlebt und gestalten sie bis heute. Wenn es nach ihnen geht, erlebt das Business in kurzer Zeit einen Quantensprung, und in wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie bisher.

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Stagnation statt Aufschwung

    Mediaagenturen revidieren die Marktprognose des OMG-Wintermonitors 2004 und erwarten kaum Wachstum

    Mit verhaltenem Optimismus blicken die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf das laufende Geschäftsjahr, in dem es erstmals kein Ranking der Mediaagenturen geben wird. Wie bei den Werbeagenturen verhindert auch bei den Mediaagent

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen ruhen auf dem Handel - Durchschnittliche Veränderungen zu 2003 - Angaben in Prozent

    Forschung und Online profitieren - Reaktion auf die aktuelle Geschäftsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

    Stimmung im Medialager steigt

    FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

    Handelsorganisationen legen weiter zu
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    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

    Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

    Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Franzosen sollen zurückzahlen

    debis G.F.M.O. fragt Umternehmen zum Loi Sapin

    Ho. Hamburg - ein überwältigende Mehrheit der bundesdeutschen Werbungtreibenden steht hinter dem deutschen Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Volumenrabatten. Dementsprechend begrüßen die Mediaentscheider das ab April in Frank

    [920 Zeichen] € 5,75