Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 088

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    "Die schwäbischen Tugenden sind gefragt"

    Der Mittelstand gibt in Baden-Württemberg den Ton an, bei Unternehmen ebenso wie bei Agenturen. Zwischen inhabergeführten Firmen hier wie dort bestehen große Affinitäten, man arbeitet gern zusammen. So sind die Unternehmen der Region auch die besten Kunde

    [13957 Zeichen] € 5,75