Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Starke Impulse aus dem Osten

    Optimistische Prognosen der GWA-Agenturen

    Ho. Frankfurt - Die Konjunkturumfrage (GWA-Monitor) des Gesamtverbandes Werbeagenturen zeichnet insgesamt ein positives Bild der künftigen Auftragslage der Branche. So erwartet jede zweite Agentur (51,4 Prozent) am ehesten zusätzliche Geschäftsimpulse aus

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H001

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Unabhängige Networks sind im Kommen

    In dieser Ausgabe veröffentlicht HORIZONT zum ersten Mal Einzelporträts der 200 größten Werbeagenturen in Deutschland zusammen mit den bereits in den Ausgaben 11 und 12/92 publizierten Tabellen. Basis der Erhebung bildete ein Fragenkomplex, der an etwa 38

    [4103 Zeichen] € 5,75