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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

Die Werbung bleibt 1997 auf ihrem positiven Kurs

HORIZONT-Umfrage belegt Wachstum von drei Prozent / Multimedia weiterhin Schrittmacher

FRANKFURT Die Werbewirtschaft wird 1997 laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem soliden Wachstumskurs von rund drei Prozent bleiben, die Zeiten eines einheitlichen Wachstumsbildes in den unterschiedlichen Märkten und bei Agenturen und Medien sind allerdings

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

Service Marketing

Werbeagenturen sind optimistisch

GWA: Online ist mehr Diskussions- als Projektthema - Nutzungsrechte umstritten

ae. Frankfurt, 18. Juli. Die Mitglieder im Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. zeigen sich mehrheitlich mit der Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres zufrieden. Die zu Beginn dieser Woche vorgestellte GWA- Halbjahresbilanz, basierend auf den Antw

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

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HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Schlechte Noten für Agenturen

HORIZONT-Umfrage zeigt Schwachpunkte in der Ausbildung / Mangelndes Feedback und fehlende Mitarbeitergespräche

FRANKFURT Eine n schlechten Ruf haben Agenturen bei Absolventen und jungen Agenturmitarbeitern, wenn es um Weiterbildung geht. Außerdem sind mehr als die Hälfte der jungen Agenturmitarbeiter mit dem Aus- und Weiterbildungsengagement in ihrer Agentur unzuf

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Agenturen tun zu wenig für die Nachwuchskräfte

HORIZONT-Umfrage bei jungen Mitarbeitern zeigt Defizite im Weiterbildungsengagement auf

FRANKFURT Die Mehrzahl der Agenturmitarbeiter in den ersten Berufsjahren ist unzufrieden mit dem Weiterbildungsengagement ihrer Agentur. Auch an ihre Vorgesetzten verteilen die Youngsters schlechte Noten. Viele Mitarbeiter können von regelmäßigemFeedback

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HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Einstieg wird wieder leichter

Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 001

Agenturchefs glauben an einen Werbeaufschwung

GWA versprüht Optimismus / HORIZONT-Halbjahresumfrage zeigt Zuwachs beim Mittelstand

FRANKFURT Die Mehrheit der Agenturen beurteilt die derzeitige Geschäftslage überraschend gut. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) glaubt gar an einen "neuen Aufschwung in der Werbung". Doch dazu besteht aufgrund der HORIZONT-Halbjahresumfrage bei den f

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

Standpunkt

Das Michael-Syndrom

Von Thomas Voigt

Es war ein schönes Pressegespräch, das der Gesamtverband Werbeagenturen am Dienstag im Frankfurter Hof abgehalten hat. Schließlich gibt es einen "neuen Aufschwung in der Werbung", sind acht von zehn Agenturchefs mit dem Geschäftsverlauf zufrieden , und im

[2511 Zeichen] € 5,75

 
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