Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Trophäen geben Marken Glanz

    Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

    Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

    Media Kundenmedien I

    In Schönheit sterben

    Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

    Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

    [7671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Textilbranche trifft sich am Kölner Dom

    Die IMB ist die Weltleitmesse für Technologien zur Verarbeitung von flexiblen Materialien. Diesem Ruf will sie auch 2006 wieder gerecht werden. Die Erwartungen der Aussteller sind groß.

    Zwischen Bangen, Hoffen und einer großen Portion Zuversicht: Das ist die Spannbreite der Gefühle der Aussteller im Vorfeld der Messe IMB - World of Textile Processing, die vom 10. bis 13. Mai auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Anbieter von Lösungen

    [13060 Zeichen] Tooltip
    DIE AUSSTELLER – ERWARTUNGEN UND AUSBLICKE
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 042

    Standpunkte

    Igeho Umfrage

    Ess-Trends 1999

    Vom 19. bis 24. November war Basel wieder Treffpunkt der internationalen Gastronomie. Im Rahmen der 18. Internationalen Fachmesse für Gemeinschaftgastronomie, Hotellerie und Restauration, Igeho 99, trafen sich Köche aus aller Welt zum 4. Salon Culinaire Mondial, und stellten bei einem der weltweit wichtigsten Wettbewerbe der Kochkunst ihr Können unter Beweis. Neben Fleiß und Talent war auch die gut umgesetzte Kenntnis der derzeitigen Gästewünsche in puncto Essen wichtiges Kriterium. Doch wo liegen aktuell die Trends in der Esskultur - was will der Gast und was empfehlen die Küchenchefs? Die Messe Basel, in deren Hallen die Igeho 99 und der Salon Culinaire Mondial stattfanden, hat renommierte Köche in mehreren europäischen Ländern nach den neuesten Trends in der Küche befragt. Wie die Antworten der deutschen Gastronomen ausfielen, können Sie im folgenden lesen.

    [8312 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Oliver Zils

    Daimler-Chrysler und Richemont fügen den vielen Sportler-Ehrungen eine weitere hinzu: den Laureus Sports Award (siehe Seite 22). Die globale Auszeichnung in mehreren Kategorien, die im Mai 2000 in Monaco vergeben wird, soll eine Art Grammy des Sports werd

    [2784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

    [3197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Katia Hunsinger

    Auch in diesem Jahr haben deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest schlecht abgeschnitten (Seite 26). Weshalb ist deutsche Werbung unter kreativen Gesichtspunkten gesehen nur internationales Mittelmaß? Richard Claverie, Creative Director, Saatch

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75