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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Womenswear Herbst 2024

Young Women: Neuer Ausdruck

Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

[12518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 87

Fashion Womenswear Herbst 2023 Young Women

Hauptsache glaubwürdig

Denim wird authentischer, gleichzeitig verführerischer. Das sagen die Macher.

Nicole Komaritzan, Marc O‘Polo Denim „Enge Denims gewinnen wieder an modischer Bedeutung. Dabei ist ein modernes Styling allerdings elementar. Wir setzen zudem vor allem auf Vintage-inspirierte Styles. Das reicht von den Waschungen, also beispiels

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 78

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Slides ja – aber bitte ohne Socken!“

Offene Modelle dominieren die Schuhflächen. Wie stehen die Kundinnen dazu? Slides mit Socken – Touri-Klischee oder neue Lieblings-Kombi? Die TW hat nachgefragt.

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 22,23,24,25

Kidswear Frühjahr 2018

Feingemacht

Kommunion, Konfirmation oder auch der Abschlussball. Anlassmode sorgt für Frequenz auf der Kindermodefläche und für hohe Bons – auch wenn der Rest der Fläche bereits im Sale ist. Was kommt, was bleibt – bei Anzug und Kleid. Ein Überblick für die festive Saison 2018.

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 82,83

Fashion Streetwear Herbst 2017

Von Detroit bis Argentinien

Die Inspirationen sind vielfältig, die Themen klar, die Looks mutiger. Die Qualitäten reichen von Neopren bis Nicki, von Sweat bis Lurex.

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 54,55,56,58

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Urban

TOP-Themen der Order

Vorsichtige Order, mutige Themen: Die richtige Balance ist auch im Urbanwear-Markt entscheidend.

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 132,133,134

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Der Markt

Schweres Spiel, starke Treffer

Alles in allem hat die Saison den Urbanwear-Markt nicht gerade in Feierlaune versetzt. Aber Bomberjacke und Levi’s sorgen für großen Jubel. Und das soll auch so bleiben.

[9825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Ohne Sport kein Trend

Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

„Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Deko für Denim

Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

[6710 Zeichen] € 5,75

 
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