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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Die Trend-Macher

    Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

    [13440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 136

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Ohne Sport kein Trend

    Primark, H&M und Topshop – auf diese Trends setzen die Treiber im jungen Markt.

    „Die starke Frau der 80er ist zum Herbst wieder da. Alles dreht sich um eine feminine Silhouette, die Taille und betonte Schultern. Auch Nadelstreifen auf Blazer, Hose und Bustier zeigen ganz deutlich die Inspirationen aus diesem Jahrzehnt. Zudem ver

    [2543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Deko für Denim

    Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

    Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Das Duell Amerika gegen Spanien

    Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

    Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleidersta

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Das Duell Amerika gegen Spanien

    Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

    Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleide

    [11122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

    [15391 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn

    Die coolsten Marken: Nike und H&M

    Shopping schlägt Party
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

    [19478 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Bershkas Big Bang

    Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

    Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25,99

    [12268 Zeichen] Tooltip
    Stradivarius hat die beste Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Bershkas Big Bang

    Mit einem Massenansturm eröffnete der erste deutsche, mit 1550m² weltweit größte Bershka-Store am Tauentzien in Berlin. Für die Spanier ist es der Anfang einer ehrgeizigen Deutschland-Expansion. Die Inditex-Gruppe sieht großes Potenzial auf dem deuts

    Girls who run the world! Drinnen hämmern die Beats von Beyoncé. Draußen toben die Massen. Fast ausschließlich Girls. Jung, schlank, attraktiv. Und auch die 65 Mitarbeiter, die drinnen zwischen den Ständern mit T-Shirts ab 3,99 Euro und Blazern für 25

    [12268 Zeichen] Tooltip
    Stradivarius hat die beste Marge
    € 5,75