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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Young Women: Neuer Ausdruck

    Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

    [12518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 87

    Fashion Womenswear Herbst 2023 Young Women

    Hauptsache glaubwürdig

    Denim wird authentischer, gleichzeitig verführerischer. Das sagen die Macher.

    Nicole Komaritzan, Marc O‘Polo Denim „Enge Denims gewinnen wieder an modischer Bedeutung. Dabei ist ein modernes Styling allerdings elementar. Wir setzen zudem vor allem auf Vintage-inspirierte Styles. Das reicht von den Waschungen, also beispiels

    [2102 Zeichen] € 5,75