Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

Augsburger Allgemeine veröffentlicht Copytest

AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" ("AA") hat mit ihrer Ausgabe vom 13. März 1997 einen Anzeigen-Copytest im Stadtgebiet Augsburg durchgeführt. Neben den Beachtungswerten von insgesamt 19 Anzeigen wurden auch die Anzeigenakzeptanz und das Leseverhalten

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Ein Jahr neuer Ladenschluß - Ihre Bilanz?

Norbert Renner Marktleiter eines 1 400 qm Comet-Marktes in Fürth "Seit Oktober haben wir unsere Öffnungszeiten von 8.30 Uhr auf 8 Uhr vorverlegt und abends von 19 Uhr auf 20 Uhr ausgedehnt. Beim Start im letzten Jahr hatten wir zunächst nur eine Stund

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

Mode

Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

Den Kindern das Kommando

sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 008

Handel

So sieht es die Basis

Was nehmen Sie sich 1997 vor?

Hans Erich Kehm Inhaber eines 150 qm Rewe-Geschäftes in Gedern-Wenings "Wir werden grundsätzlich so weitermachen wie bisher. Da die Konkurrenz aber immer härter wird, wollen wir den Kunden noch mehr Aktionen und Serviceleistungen bieten. Zum Beispiel

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Was setzen Sie den Discountern entgegen?

Peter Härtel Inhaber eines 160 qm Edeka-Marktes in Koblenz "Ich führe ein normal kalkulierbares Sortiment, die gängigsten Dauerniedrigpreis-Artikel und ausgewählte Top-Angebote aus der Edeka- Wochenwerbung. Bei unserer Fläche achten wir darauf, daß de

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 060

Mode

DOB-Orderrunde Herbst/Winter '96/97: Eine Umfrage unter Händlern

Die Order: eine Frage der Schere

bm Frankfurt - Wir haben Einzelhändler beim Ordern getroffen und gefragt: Wann beginnen Sie zu ordern? Und wo? Was kommt als erstes aufs Papier? Für welche Liefertermine wird gekauft? Das Resultat: ein vorläufiges Stimmungsbild - sowohl in bezug auf Ord

[11195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Was bringt das Spar-Konditionssystem?

Hans Wagner Inhaber eines 320 qm-Spar-Marktes in Deubach bei Augsburg "Ich bin für das neue Konditionssystem und möchte mich ihm im Laufe des nächsten Jahres anschließen. Es stimmt schon, daß die Spar- Großhandlungen im Vergleich zum Wettbewerb nicht

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

Handel

So sieht es die Basis

Sehen Sie Impulse durch Convenience?

Rolf Winkelmann Inhaber eines 100 qm Edeka-Marktes in Köln- Reisiek "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Jederzeit einkaufen zu können, das ist das Argument der Kunden, in einen Convenience-Shop zu gehen. Die Preise spielen keine Rolle. Wenn

[2910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter