Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Olaf Kolbrück Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Social-Shopping-Anbieter die Auswahl der Weihnachtsgeschenke erleichtern. Welches Präsent wäre Ihnen gerne erspart geblieben? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, München Keins,

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jochen Zimmer Luxusprodukte verzeichnen regen Zuspruch - nicht nur als Geschenk für andere. Welchen persönlichen Luxus gönnen Sie sich selbst in der Vorweihnachtszeit? Andreas Fischer-Appelt, Geschäftsführer Fischer Appelt Kommunikation, Hamburg: Bei

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Media Onlinemarketing

Spam und Ham voneinander trennen

Jede zweite E-Mail ist unerwünscht. Dennoch wird es der Spam-Schwemme nicht gelingen, Werbung und Unternehmenskommunikation via elektronischer Post zu runieren. So lautet der Tenor der HORIZONT-Umfrage zu den Aussichten des E-Mail-Marketing.

Die Fragen 1 Die Spam-Flut nimmt kein Ende. Hat die E-Mail als Marketinginstrument überhaupt noch eine Zukunft? 2 Welche Maßnahmen könnten der Spam-Schwemme Einhalt gebieten? 3 Was können die Werbungtreibenden und E-Mail-Agenturen selbst tun, um das

[7829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Katrin Schade Meinungsführende Medienunternehmen rütteln an der Rechtschreibreform. Sollte sie wirklich rückgängig gemacht werden? Martin Winkler, Head of Marketing Germany Sony Ericsson Mobile Communications International, Düsseldorf: Die ur

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Laut einer aktuellen Studie bleibt der Fotoversand über das Handy noch hinter den Erwartungen zurück. Welche multimedialen Handy-Dienste nutzen Sie? Dirk Uhlemann, Chief Technical Officer Midray, Köln: Die Synchronisation mit meinem Ka

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 076

Media Corporate Publishing

Start zum zweiten Anlauf im Web

In Boomzeiten haben viele Unternehmen unkontrolliert in ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation via Internet investiert. Jetzt zwingt die Krise zum Umdenken. Doch welche Lehren ziehen CP-Anbieter aus der Vergangenheit?

Die Fragen 1 Die Kundenkommunikation über das Internet galt vor kurzem noch als großes Zukunftsfeld im Corporate Publishing. Mittlerweile haben viele Unternehmen ihre Projekte zurückgeschraubt, auf Eis gelegt oder komplett gekippt. Wie erklären Sie sich

[11859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

 
weiter