Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

Standpunkt

Was erwarten Sie vom Gesamtjahr?

Heinz Josef Schüller: Leiter eines Hit-Marktes in Bonn-Bad Godesberg. „Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr und optimistisch für das zweite. Die Kaufbeträge steigen und die Kunden greifen verstärkt zu Marken. Aktuell lässt das Aktionsges

[1793 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 10

Top Supply

Spannende Redner, klare Standpunkte

Referenten Teilnehmer des Kongresses Top Supply erleben am 13. September einen umfassenden Themenmix. Auf der Bühne stehen die Macher von Caté, Bastian Muschke und Bastian Senger. Mit ihrem Start-up wollen die Jungunternehmer Produktinnovation und Um

1. Warum lohnt sich für Gastronomen und Hoteliers der Besuch von Top Supply? 2. Was erfahren die Teilnehmer von Ihnen? 3. Wo sehen Sie Einkaufstrends? „Produktinnovation und Nachhaltigkeit verbinden“ Bastian Muschke (links) und Bastian Se

[6709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 16

Top Supply

Wegbegleiter – die Branche gratuliert

Wie hat sich der Einkauf verändert? Wo liegen die Trends? Wo die Herausforderungen? Und was schätzen Kunden in der Zusammenarbeit mit der Progros und wovon profitieren sie konkret? Hoteliers und Zulieferer berichten von ihren Erfahrungen.

Caroline von Kretschmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Europäischer Hof, Heidelberg „Seit 2002 nutzen wir den Einkaufspool der Progros, die wir als wichtigen Partner schätzen. Durch die fruchtbare Zusammenarbeit konnten wir unsere Einkaufsko

[6083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Kreation

DER EXPERTENCHECK

Ergo bewegt die Branche

Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

[6141 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 035

Szene

RUNDRUF

Von Bettina Neises Auf Sat 1 läuft freitags um 20.15 Uhr die neue Spielshow "Die perfekte Minute" mit Ulla Kock am Brinck (Seite 10). Die Kandidaten müssen in 60 Sekunden Aufgaben lösen wie zum Beispiel mehrere Federn nur durch Pusten in der Luft halten

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

An der Grenze zum Mittelmaß

Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

[6049 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

Business

"Wachstum ist nicht zu verhindern"

Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Die Jungen mögen's bunt und wild

Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

[5803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

Report Regionales Marketing

Die Räume eng machen

Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

[9479 Zeichen] € 5,75

 
weiter