Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

    Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

    Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

    [7909 Zeichen] Tooltip
    Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

    ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

    Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Caroline Brux

    Winterzeit ist traditionell auch Fernsehzeit. Welche ist Ihre Lieblingssendung im TV? Was sehen Sie weniger gern? Und wann haben Sie das letzte Mal "gezappt"? Michael Hachenberg, Geschäftsführer Kommunikation bei der ARD - Werbung, Frankfurt: Meine Liebli

    [2565 Zeichen] € 5,75