Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Der Discounter Lidl sorgt derzeit mit seiner Imagekampagne für ordentlich Wirbel. Halten Sie den Auftritt für glaubwürdig? Helmut Schwertler, Bereichsleiter Marketing/PR GO Deutschland, Bonn Wer einmal die Öffentlichkeit getäuscht hat,

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    "Penny ist billiger als Lidl"

    Bonn, 9. Oktober. Penny ist günstiger als Lidl. Das jedenfalls meinen Kunden, die nach ihrer subjektiven Wahrnehmung des Preisniveaus der großen Discounter befragt wurden. Während von 800 interviewten Kunden knapp 17 Prozent dem Rewe-Discounter Penny ein

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 012

    Frischware

    Fachgeschäfte spüren Druck

    Frankfurt, 2. Januar. Der Druck auf Fachgeschäfte und Direktvermarkter wird sich im Jahr 2003 nochmals erhöhen, nachdem die Discounter im vergangenen Jahr vor allem aufgrund der Teuro-Diskussion Boden gutmachen konnten. Diese Einschätzung vertritt die Zen

    [815 Zeichen] € 5,75