Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Die Räume eng machen

    Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

    [9479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75