Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Kreation

DER EXPERTENCHECK

Ergo bewegt die Branche

Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

[6141 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Die Jungen mögen's bunt und wild

Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

[5803 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Deutsche Bahn arbeitet kräftig an ihrem Image als moderner und preisgünstiger Dienstleister. Welche prägende Erfahrung haben Sie mit dem Bahnfahren gemacht? Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung Neckermann.de, Frankfurt: Meine

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 080

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mit der Zeitung in die Wanne

HORIZONT hat Manager aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft gefragt, welche Medien sie im Alltag nutzen - mit zum Teil überraschenden Antworten.

Die tägliche Dosis Digg.com Christian Leybold, Principal beim Wagniskapitalgeber BV Capital in Hamburg Bis vor ein paar Jahren war meine Online-Medienwelt noch wohl geordnet: Mit Spiegel Online und Heise.de war meine mediale Grundversorgung als leicht te

[9038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Seit dem Jahreswechsel sind inzwischen zwei Wochen vergangen. Welche guten Vorsätze für das neue Jahr haben Sie bereits gebrochen? Hans Georg Stolz, Mitinhaber Finkenauer & Stolz Solutions, Mainz: Ich muss gestehen, dass ich meinen Vorsatz

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Henrike Garl Der Markt für Frauenzeitschriften gehört zu den größten Segmenten. Doch längst greifen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung zu den Magazinen rund um bunten Service, Mode, Beauty und Partnerschaft. Aus welchem Grund

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Viele Handelsketten eröffnen das neue Jahr mit spektakulären Preisaktionen. Wird das Preisargument 2005 für die Werbungtreibenden so wichtig bleiben wie bislang? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstötter Trurnit, Berlin: Ich

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Tageszeitungen setzen zunehmend auf das Tabloid-Format, das sonst der Boulevardpresse vorbehalten ist. So testet die "Welt" eine Tabloid-Ausgabe im Großraum Düsseldorf, die "FAZ" kommt mit einer Beilage in dem kleineren Format. Wie be

[2701 Zeichen] € 5,75

 
weiter