Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Kreation

DER EXPERTENCHECK

Ergo bewegt die Branche

Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

[6141 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Deutsche TV-Serien kämpfen hierzulande meist mit schlechten Quoten. Was können deutsche Serien von US-Produktionen lernen? Frank Röhrl, Geschäftsführer F&R, Essen Der Verdruss über die oft viel zu weichgespülten Charaktere in deutsch

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Einige Bundesländer haben den Ladenschluss zur WM freigegeben. Glauben Sie, dass der Handel davon profitiert, und werden Sie persönlich davon Gebrauch machen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Im Prinzip jein

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Hat Sie eine Werbekampagne für eine soziale Einrichtung schon einmal animiert, diese Institution finanziell zu unterstützen? Klaus Schwope, Creative Director JWT, Frankfurt: Am wirksamsten sind immer noch PR und Mund-zu-Mund-Propagand

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Henrike Garl Der Markt für Frauenzeitschriften gehört zu den größten Segmenten. Doch längst greifen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung zu den Magazinen rund um bunten Service, Mode, Beauty und Partnerschaft. Aus welchem Grund

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Markus Singer Nach dem Motto "Wir müssen da hingehen, wo unsere Kunden sind" versuchen die Verlage seit einiger Zeit, ein möglichst umfassendes Pressesortiment bei Discountern wie Lidl und Aldi unterzubringen. Würden Sie Zeitungen oder Zeitschriften

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Mutmacher-Kampagne der Initiative "Partner für Innovation", die von Bundeskanzler Gerhard Schröder angeschoben wurde, tritt nun mit dem Claim "Du bist Deutschland" an. Was gefällt Ihnen an dem Slogan? Jessica Hill, Projektleiterin Qu

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Viele Handelsketten eröffnen das neue Jahr mit spektakulären Preisaktionen. Wird das Preisargument 2005 für die Werbungtreibenden so wichtig bleiben wie bislang? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstötter Trurnit, Berlin: Ich

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

[2640 Zeichen] € 5,75

 
weiter