Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Dienstleistungen gewinnen an Bedeutung, der tertiäre Sektor ist auf dem Vormarsch. Und so ist es kein Zufall, daß das Motto des 23. Deutschen Marketing-Tages in Wiesbaden "Verdienen durch Dienen" heißt. Widerspricht das nicht der deutschen Mentalität? H

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Till Mansmann

    Sehen Sie sich Samstagabend-Shows im Fernsehen an? Wenn nicht, was unternehmen Sie? Philipp Welte, Pressesprecher Burda-Verlag, München: Das einzige was mich in der Showunterhaltung senkrecht hält, ist Harald Schmitt. Sonst sehe ich Spielfilme an, gehe in

    [1815 Zeichen] € 5,75