Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 068

    Report Senior Consumers

    Macht intergenerativ Sinn?

    Müssen in Zukunft die Bedürfnisse und Konsumgewohnheiten älterer Verbraucher bei Markenentwicklung und Kommunikation stärker einfließen? immerhin wird im Jahr 2000 jeder vierte Verbraucher ein Senior Consumer, das heißt über 50 Jahre alt sein. DAGOBE

    PRO Lange Zeit zielte die deutsche Werbung auf die Extreme im Generationengefüge: am einen Ende die attraktiven Youngsters, am anderen die senilen Greise, Jugendmythos oder Methusalem-Syndrom hieß die Devise. Langsam nähern sich die beiden Pole an: Der

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75