Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Veranstalter von Internet-Messen müssen sich auf schwindenden Zuspruch einstellen. Welche Veranstaltungen sind für Sie interessant? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting, München: Wir stellen aus auf der Online Marketin

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Geschäftsführer der Edeka Handelsgesellschaft Baden Württemberg, Bernhard Kefer, tritt die Nachfolge von Bartholomäus Werberger im Aufsichtsrat der Edeka Zentrale AG an. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) kritisiert die Entscheidung

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Katja Leßmeister

    In Berlin ist die erste Internet-Akademie Deutschlands mit regionalen Kunden gestartet. Unterstützt von Experten, wird Mitarbeitern in Unternehmen per Online das Thema Internet in einer 18monatigen Ausbildung nähergebracht (siehe Seite 12). Können Sie sic

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Im Netz surfen vor allem Männer

    Frauen suchen kaum Anschluß ans globale Dorf - Studie über Nutzerverhalten

    dd. Bad Homburg, 30. Mai. Für Werbeagenturen und Marketingstrategen gilt in puncto Mulitmedia noch das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Hoffnungen auf bedeutende Werbeumsätze in den Online-Diensten und im Internet werden derzeit vor allem durch unbe

    [6537 Zeichen] € 5,75