Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 042

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    Suche nach dem Stein der Weisen im Puzzle der optimalen Mediaplanung

    HORIZONT fragte im Rahmen der Top-100-Liste die Betroffenen nach der Einschätzung der aktuellen Berater-Tätigkeit: 1. Der gläserne Konsument scheint mit neusten Studien in greifbare Nähe gerückt. Ist Media-Planung im empirischen Sinn beweisbar, und f

    Biellieno DMB&B, Hamburg Zu 1: Leider ist in bezug auf die Medianutzung der gläserne Konsument noch nicht in greifbare Nähe gerückt. So liegen für das Fernsehen nach wie vor nur quantitative Daten vor. Ein Rückschluß von Konsumgewohnheiten auf die Medianu

    [11682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 040

    Media Umfrage

    "Es fehlt eine neutrale, gesamtheitliche Forschung"

    Die Fragen: Research gewinnt für die Mediaplanung auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Doch viele Nutzer aus Agenturen und Unternehmen zeigen sich mit dem derzeitigen Forschungsstand bei den Medien und den Diskussionen in den Forschungsgremien um

    [13072 Zeichen] € 5,75