Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Rhein-Main zieht Autoimporteure an

    Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

    Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

    [10122 Zeichen] Tooltip
    Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Annic Effertz Die Fachmesse Marketing Services fand zum zweiten Mal in Hamburg statt. Besucher und Ausstellerzahlen bleiben weit hinter der «Muttermesse» in Frankfurt zurück. Lohnt sich für Sie der Weg in den hohen Norden oder würde Ihnen eine Marke

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Wenig Bindung an die Innenstadt

    Grüne Wiesen-Kunden nutzen die Bremer City auch in der Freizeit weniger

    dd. Bremen, 6. Februar. Für Konsumenten, die bevorzugt auf der grünen Wiese ihre Einkäufe erledigen, spielt die Sicherheit des Standorts eine bedeutend größere Rolle als für Kunden, die lieber die Innenstadt aufsuchen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Hausha

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75