Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau Welches berufliche oder private Event der vergangenen Monate wird Ihnen in Erinnerung bleiben - und warum? Oliver Lebkücher, Geschäftsführer Wolkenkratzer, Frankfurt Eine Veranstaltung unseres Kunden MLP Finanzdienstleistungen in d

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Vom 17. bis zum 23. Juni werden in Cannes wieder einmal die begehrten Löwen an die Werbekreativen vergeben. Welche Ausgehtipps haben Sie für die Besucher des internationalen Festivals? Boris Bullwinkel, Leitung PR Werbe Weischer, Hamburg: Um den traumhaf

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Viola Pontoni Der früher ungeliebte Confederations Cup dürfte wegen begeisternder Spiele in puncto Image und Bekanntheit zugelegt haben. Warum bleibt er Ihnen nachhaltig in Erinnerung? Alexander Kopp, Geschäftsführer PoS-Agentur Die Gefährten, Köln:

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Vom 19. bis 25. Juni findet in Cannes das 52. International Advertising Festival statt. Welches sind Ihre Ausgehtipps jenseits des Massentrubels rund um die Croisette? Delle Krause, Executive Creative Director, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich empfehle da

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 064

Report Cannes 2004

Hat die Longcopy noch eine Chance verdient?

Kaum gewinnen eine oder zwei Textanzeigen bei einschlägigen Kreativwettbewerben, wird gleich die Renaissance der Longcopy propagiert. Während Harald Wittig und Stefan Kolle an der Rückkehr von Textanzeigen zweifeln, glauben Stefan Schmidt und Ralf He

Pro Ein ordentlicher Artikel beginnt mit einem schmissigen Zitat. Hier kommt meins. Es ist aus "Guerilla Marketing Attack" von Jay C. Levinson und geht so: "People read newspaper to read the news. And if you've got some, tell it." So. Das war das Zitat.

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Welches Event haben Sie erlebt, das Ihnen unauslöschlich in Erinnerung geblieben ist? Was war dabei für Sie von besonders prägender Wirkung? Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Consellgruppe, Frankfurt: Das Konzert von Simon & Garfunk

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter