Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 953 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

HORIZONT-Special: ADC 1992

Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

HORIZONT-Special: ADC 1992

Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

[10403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Laut B.A.T. Freizeitstudie hat der Fernsehkonsum in den nächsten Jahren seine Sättigungsgrenze erreicht, während der Hörfunk boomt. Glauben Sie dieser Prognose? Wenn ja, welche Konsequenzen sehen Sie für sich? Arnt Klöser, Toys"R"us, Geschäftsführer Centr

[2058 Zeichen] € 5,75

 
zurück