Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Werbung für Sie?

    Peter Burghardt Inhaber eines 550 qm Edeka-Aktiv-Marktes in Bad Bibra "In Supermärkten unserer Größenordnung kommt man ohnen Werbung nicht zurecht, weil der Kunde viele Dinge ganz gezielt und bewußt kauft. Die Stammkundschaft moniert sogar, wenn der H

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 060

    Mode

    DOB-Orderrunde Herbst/Winter '96/97: Eine Umfrage unter Händlern

    Die Order: eine Frage der Schere

    bm Frankfurt - Wir haben Einzelhändler beim Ordern getroffen und gefragt: Wann beginnen Sie zu ordern? Und wo? Was kommt als erstes aufs Papier? Für welche Liefertermine wird gekauft? Das Resultat: ein vorläufiges Stimmungsbild - sowohl in bezug auf Ord

    [11195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Mehr Umsatz bei längeren Öffnungszeiten?

    Horst Zickuhr Inhaber von zwei Edeka-Märkten (650/450 qm) in Düsseldorf "In meinen Märkten am Stadtrand erwarte ich aufgrund der Ifo- Vorschläge weder mehr Kundschaft noch mehr Umsatz. Der Mittelstand hat keinen Nutzen davon, eher Schaden. Ich denke,

    [2182 Zeichen] € 5,75