Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung II

    Vom schweren Schlag erholt

    Die Anspannung von 2009 in Mediaagenturen scheint leichtem Optimismus gewichen zu sein: HORIZONT fragte Verantwortliche zur aktuellen Lage der Branche.

    [802 Zeichen] Tooltip
    Vom schweren Schlag erholt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Den Wandel gestalten

    Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

    [196 Zeichen] Tooltip
    Den Wandel gestalten
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Die Medieaagentur im Jahr 2010

    Die Kommunikationsdisziplinen werden immer ausgefeilter, gleichzeitig verstärkt sich der Trend zu integrierter Kommunikation. Das stellt das Selbstverständnis klassischer Mediaagenturen in Frage. Mediaexperten beschreiben, wie sie sich die "Mediaagen

    · Jürgen Blomenkamp, CEO Mediacom Germany, Düsseldorf Die Mediaplanung der Zukunft wird wieder in das Zentrum aller Aktivitäten stellen, was schon immer die eigentliche Hauptmotivation für die werbliche Kommunikation gewesen ist: die gewonnene Aufmerksa

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 152

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Wir sind keine Erbsenzähler

    Über den Beruf des Mediaplaners kursieren sehr antiquierte Vorstellungen. Der Agenturnachwuchs erzählt.

    Wer von vielen Zahlen Ausschlag bekommt, sollte einen Bogen um die Mediaplanung machen. Doch auf reines Erbsenzählen läßt sich der Beruf längst nicht mehr verkürzen. Die Anforderungen sind breitgefächert und die Wünsche der Kunden zum Teil sehr individuel

    [17188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Media Mediaplanung 98

    Qualität ist Gebot der Stunde

    Mediaplaner müssen mehrals Meister der Zahlen sein.Beraterfunktion nimmt zu.Marketing-Wissen gefragt. Von Roland Karle

    Die Erfahrung war frisch, das Urteil knapp: "Wer die vier Grundrechenarten sowie Prozentrechnen beherrscht und zudem logisch denken kann, wird keinerlei Probleme bekommen", so Florian Spintler, Planungsassistent bei Mediaplus in München, in einem Horizont

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Im Herbst sollen noch weitere Programmzeitschriften auf den deutschen Printmarkt kommen. Was erwarten Sie sich von den neuen Titeln für Ihre Planung? Jana Metten, Mediaplanerin, Wensauer-DDB Needham, Düsseldorf: Der Markt der Programmzeitschriften ist e

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Eine Flut von neuen Donnerstags-Illustrierten aus den großen Verlagshäusern kündigt sich an. Wie sehen Sie die Marktchancen der Newcomer? Runi Reinecke-Hipp, Geschäftsführerin Media, TBWA, Frankfurt: Für die Menge an Titeln, die ab Herbst 94 auf den Mar

    [2716 Zeichen] € 5,75