Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Rundruf

Rundruf

Von Juliane Paperlein Michael Jackson ist tot. Über welches Medium hat Sie die Nachricht erreicht und wie fanden Sie die Berichterstattung? Welches ist Ihr Lieblingslied des King of Pop? Alexander Ellendt, Executive Producer Vogelsängerfilm, Düsseldorf

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Die People-Zeitschriften "Gala" und "Bunte" bauen ihre Online-Auftritte kontinuierlich aus. Wo informieren Sie sich über den neuesten Klatsch und Tratsch - in Print, im Internet oder doch lieber im Plausch mit den Kollegen? Helmut Kots

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 123

Media Mediaplanung II

Pay-per-View für das Privatfernsehen?

Können die frei empfangbaren Privatsender mit Pay-per-View-Angeboten fehlende Werbeerlöse kompensieren? Christof Baron und Florian Adamski glauben das nicht. Holger Ferkinghoff und Jürgen Lindner raten den Sendern, darüber nachzudenken.

PROHolger Ferkinghoff, Pilot Media, Hamburg: "Die Sender werden clever genug sein, die neuen Möglichkeiten als Zusatznutzen und qualitative Aufwertung zu verkaufen." Mit den Aufwendungen für den Medienkonsum wird es ähnlich verlaufen wie mit dem Benzinpr

[7362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Florian Strasser Vom 21. bis 26. Juni baggert und schmettert die Beachvolleyball-Elite in Berlin um den Weltmeistertitel. Erstmals überträgt RTL - teilweise live. Warum schalten Sie ein? Christian Wulff, Leiter TV-Planung Pilot, Hamburg: Beachvoll

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 055

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

In dieser Woche findet in Köln der Radio Day statt. Welches Restaurant, welche Bar können Sie Köln-Besuchern empfehlen? Kai Röffen, Executive Creative Director TBWA Düsseldorf: Ich empfehle das "Hallmackenreuther". Unbedingt hingehen! Gut zum Abquatsche

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Katrin Schade Meinungsführende Medienunternehmen rütteln an der Rechtschreibreform. Sollte sie wirklich rückgängig gemacht werden? Martin Winkler, Head of Marketing Germany Sony Ericsson Mobile Communications International, Düsseldorf: Die ur

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 076

Media Corporate Publishing

Auf der Suche nach einem CP-Einstein

Die Corporate Publisher suchen nach zwei Jahren mit sinkenden Umsätzen neue Antworten auf die Anforderungen ihrer Kunden. Von daher wird die Suche nach Leistungsnachweisen genauso akut wie Fragen nach der Effektivität des Forums Corporate Publishing

Die Fragen 1 Die CP-Branche leidet darunter, dass sie die Leistung ihrer Medien unzureichend dokumentieren kann. Wie kann diese Situation verbessert werden? 2 Reichen die bisher angestellten Kommunikationsbemühungen der Corporate Publisher und des For

[12389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werberat rügt MTV 2: Der Deutsche Werberat hat den Musiksender MTV 2 öffentlich gerügt. In einem Spot des Pop-Kanals werde ein Säugling beim Stillen gezeigt, der offensichtlich sexuell betont die Brust der Mutter streichele. Der Spot schreibe dem Kleink

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter