Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Wie stellen Sie sich Ihren Arbeitsplatz der Zukunft vor? Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media, Karlsruhe Stand heute bin ich glücklich über mein Notebook und mein iPhone. Für die Zukunft wünsche ich mir Workgroup-Lösun

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 067

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Am 19. Oktober beginnt die Frankfurter Buchmesse. Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Florian Haller, Hauptgeschäftsführer Serviceplan, München: Das letzte (große) Buch, das ich gelesen habe und gerne weiterempfehlen möchte, ist "The Modern Mind" von

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Was wird Ihnen von den HORIZONT Ski- und Snowboard Masters 2002 am längsten in Erinnerung bleiben? Stefan Schütte, Geschäftsführer Beratung, Serviceplan, München: Besonders gut fand ich die Mischung aus Luxus und sich total gehen l

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Zur Auslotung von Bewerbern setzen immer mehr Unternehmen auf Psychotests oder fühlen ihren zukünftigen Mitarbeitern im Assessment-Center auf den Zahn. Welche Veranstaltung halten Sie zur Bewerberauswahl für sinnvoll? Oder entscheide

[2676 Zeichen] € 5,75

 
weiter