Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 088

    Media Mediaplanung I

    Ist Mediaplanung wichtiger als Kreation?

    Viele Faktoren bestimmen den Erfolg einer Kampagne. Welche die wichtigsten sind, darüber gehen die Expertenmeinungen auseinander: Boris Schramm und Walter Litterscheidt geben der Mediaarbeit den Vorrang. Für Matthias Schmidt und Ralf Langwost geht oh

    Pro Boris Schramm, Managing Director Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Media unterstützt den Planungsprozess integrierter Kampagnen und verfügt über das entsprechende Know-how und Personal." Ich möchte die Frage und die dazugehörige Antwort miteinander vertaus

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 092

    Media Mediaplanung I

    Mehr Media-Qualität durch die Werbekrise?

    Sinkende Spendings, Verlust an Personal und damit an Know-how. Dennoch verlangen die Kunden härtere Leistungsnachweise. Hat die Werbekrise das Mediageschäft qualitativ gesundgeschrumpft? BORIS SCHRAMM und JOACHIM LENZ sagen ja. MARTIN SIR und WOLF LA

    PRO Diese Frage lässt sich eindeutig mit Ja beantworten. Die Gründe hierfür sind allerdings recht vielschichtig. In den vergangenen Jahren wurden die Agenturen durch ihre Kunden gezwungen, ihr Buying-Know-how immer weiter auszubauen. Die Entlohnung und

    [6778 Zeichen] € 5,75