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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

    Modezentren

    Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

    Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

    ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

    [16012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 064

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: Umfrage zum neuen Messerhythmus

    Weichen gestellt

    ti Hamburg - Das Mode Centrum Hamburg stellt die Weichen, um seinen Terminkalender auf den ab nächstem Jahr neuen Rhythmus der Düsseldorfer Modemessen auszurichten. Eine Umfrage unter sämtlichen Passcard-Inhabern hat gezeigt, daß die neuen Termine in Dü

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 066

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: Ergebnisse der Kunden-Befragung

    "Noch verbesserungsfähig"

    ti Hamburg - Anfang dieses Jahres führte das Hamburger Mode Centrum eine Umfrage unter seinen Kunden durch. Mehr als 500 gaben ihre Meinung ab. Allgemeiner Tenor: Gut, aber nicht gut genug. Rund ein Viertel aller MCH- Besucher (24,8 %) kommen 11 bis 20

    [2919 Zeichen] € 5,75