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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

    Report Automarketing II

    Bewegung mit Mehrwert

    Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

    1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 058

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für Print

    Über Autos kann Mann/Frau nie genug wissen. HORIZONT hat Media- und Marketing-Profis nach ihren bevorzugten Pkw-Medien, Nutzungsgewohnheiten und Einschätzungen befragt.

    1. Welche Autozeitschriften lesen Sie aus persönlichem Interesse? Wie oft nutzen sie diese dann in der Regel und wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Lesen einer Ausgabe? Was gefällt Ihnen an den Titeln besonders? 2. Wenn Sie sich über Trends und Neuigk

    [9611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 062

    Report Automarketing II

    Für Fans unentbehrlich

    Die Autozeitschriften kämpfen um ihren Stammplatz im Mediamix. Horizont befragte Verlagsmanger und Mediaentscheider nach ihrer Einschätzung.

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Für Fans unentbehrlich

    Deutliche Bremsspuren - Auflagenentwicklung großer Autozeitschriften im 10-Jahres-Verlauf
    € 5,75