Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 060

Media Aussenwerbung I

Schafft Konsolidierung Wachstum im Markt?

Big Player wie Ströer und JC Decaux bezeichnen oligopolartige Strukturen als Entwicklungshilfe für den Plakatmarkt. Christian Kauter und Heinrich Schuster teilen diesen Standpunkt, Thomas Toporowicz und Matthias Grawitter plädieren dagegen für eine d

PRO Christian Kauter, CEO Affichage und APG, Zürich: "Das Plakatland Schweiz hat die Spitzenposition überdurchschnittlichen Forschungsanstrengungen für das Medium Plakat zu verdanken." Der Schweizer Plakatmarkt ist geprägt von einem Duopol, wobei die APG

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 076

Media Aussenwerbung II

Geht nichts mehr ohne interaktive Medien?

Response-Medien ebnen den Weg zum Verbraucher und bedienen den Kundenwunsch nach spektakulären Auftritten. Gilt das auch für die Outdoor-Massenkommunikation? Detlef Grap und Daniel Wall sehen Chancen, Thomas Ruhfus und Guido Bliss sind skeptisch.

Pro Interaktivität und Individualität sind die prägenden Stichworte der nächsten Jahre im Out-of-Home-Bereich. Die klassischen 18/1 oder Citylight-Poster-Kampagnen erfüllen zwar noch ihren Zweck der breiten und gleichmäßigen Streuung, mit zunehmender Te

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Media Aussenwerbung

Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 069

Media Aussenwerbung

Stärken liegen der Region

Kommt der Mediamix ohne Außenwerbung aus? Eine Mediaplanerin, ein Kreativer und ein Out-of-Home-Spezialist beziehen zu Soll und Haben des Mediums Stellung.

Marianne Dölz, Managing Director Initiative Media, Hamburg Aus Sicht nationaler Werbungtreibender kann Außenwerbung sicher durch TV kompensiert werden, was Kriterien wie hohe Reichweite und schnellen Awareness-Aufbau angeht. Die meisten TV-Kampagnen sin

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Plakat profitiert von Innovationen

Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Pfadfinder im Werbe-Dschungel

Den auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen kommt eine zentrale Rolle im Gattungsmarketing zu. HORIZONT fragt nach: Welches sind derzeit die wichtigsten Themen, mit denen sich die Plakatagenturen auseinandersetzen?

• Rüdiger Lenkeit, Prokurist Contrast Plakat-Service, Bergisch Gladbach: «Für Ambient-Medien werden heute Leistungswerte wie bei den klassischen Outdoor-Medien verlangt.» Die Ambient-Medien haben sich zum integrativen Bestandteil der Out-of-Home-Medien

[5919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Freundlichkeits-Offensive

Lächeln für die Kunden

Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Freier Blick durch die Bierflasche

Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 106

Media Aussenwerbung

Qualität garantiert die Zukunft der Branche

Standort, Service, Leistungstransparenz - Außenwerber verbessern ihre Werbeträger / Einheitliche GfK-Großflächenbewertung gilt als Top-Ereignis 1996

Hochwertige Werbeträger auf der einen, Transparenz und Planungssicherheit für die Kunden auf der anderen Seite stehen einmal mehr im Mittelpunkt der Bemühungen der deutschen Außenwerbungsbranche. 1997 werden erstmals einheitliche Bewertungsdaten für den G

[13280 Zeichen] € 5,75

 
weiter