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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Willkommen im Club

Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

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AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

Thema der Woche

Willkommen im Club

Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

[15106 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

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DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

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DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Mit Professor Dr. Helmut Merkel (50) erhält der Vorstand der KarstadtQuelle AG zum 1. April 2000 ein neues Mitglied. Merkel war zuletzt Mitglied im Beirat und Verwaltungsrat der Deichmann-Gruppe, Essen. Dem Unternehmen gehörte er bereits von 1993 bis 1998

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 061

Service Data Warehouse

Mit Corema Kunden durchleuchten

Buchhändler WH Smith arbeitet mit "Precision Retail" von ICL / Von Renate Schwarz

Düsseldorf, 30. Oktober. Um das Geschäft für die Zukunft zu sichern und auszubauen, haben Handelsunternehmen in der Vergangenheit neue Filialen eröffnet, die Produktpalette erweitert und mit Sonderangeboten oder Dauertiefpreisen geworben. In den letzten J

[12239 Zeichen] € 5,75

 
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