Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

Report Media Mediaplanung TV Planung

TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

[12113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingrid Walter

In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

ARD und ZDF sind stolz auf ihre "sachliche" Berichterstattung von der Fußball- Europameisterschaft. Wie haben Sie die Berichterstattung empfunden? Stefan Telegdy, Geschäftsführer, Wysiwyg, Düsseldorf: Ich habe nur das Endspiel gesehen, und da habe ich mic

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

Media Zeitschriften als Marke

Karrieresprung vom Magazin zur Marke

Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

[11974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 067

BELOW THE LINE Verkaufsförderung

Strategische Waffe Vkf legt weiter zu

HORIZONT-Umfrage bestätigt Umverteilung der Marketingbudgets zugunsten von PoS- und Handelsmaßnahmen / Category-Management hat große Zukunft

In einer HORIZONT-Umfrage äußern sich die Geschäftsführer der deutschen Verkaufsförderungsagenturen zur Zukunft ihrer Branche. Nahezu alle Agenturchefs erwarten eine Umverteilung der Marketingspendings zugunsten von Aktivitäten am Point of Sale und Handel

[12994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

Agenturen

"Der GWA ist indifferent"

HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Mit Lean-Service will die WOB Marketing Kommunikation AG die Arbeitsabläufe in der Agentur effizienter gestalten. Ist dieses Modell - flache Hierarchien, verstärkte Teamarbeit, Standardisierung von Arbeitsabläufen - ein tragfähiges Konzept für die Organis

[2581 Zeichen] € 5,75

 
weiter