Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Alle Jahre wieder wird das ADC-Buch kritisch beäugt. Das Annual 2003 wurde von vielen Kreativen in der Luft zerrissen. Wie gefällt Ihnen das neue Buch in puncto Konzeption, Gestaltung und Inhalt? Dietmar Henneka, Fotograf, Stuttga

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Frese

    Noch ein knappes Jahr, dann steht die große Silvesterfeier zur Jahrtausendwende ins Haus. Wie und wo wollen Sie ins Jahr 2000 starten?Detmar Karpinski, Geschäftsführer, KNSK/BBDO, Hamburg: Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, obwohl alle We

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Große Sause oder intime Feier

    Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

    FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

    Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

    FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

    [2467 Zeichen] € 5,75