Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7699 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 38

Fashion Fokus Best Ager

Das sagt der Handel

Fließende Übergänge und echtes Bekenntnis zur Zielgruppe. Die Wege sind vielfältig.

„Die heutige 70-Jährige benötigt keine speziellen Kollektionen mehr. Wir können sie aus unserem normalen Sortiment sehr gut bedienen. Allerdings haben wir das Thema Große Größen ausgebaut und sind auch hier alterslos unterwegs. Die älteren Kundinnen

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 32

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Gesunde Extras

Verbraucher wollen sich gesund ernähren. Sie haben entsprechende Erwartungen an das Angebot des Lebensmitteleinzelhandels, zeigt die exklusive YouGov-Umfrage. Die Befragten wünschen sich in erster Linie mehr Nahrungsmittel, die natürlicherweise reich

[1303 Zeichen] Tooltip
Gesunde Extras - YouGov-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Outdoor

„Das letzte Jahr war schon extrem“

Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

[25839 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 25

Praxis

Prinzip Blackbox

Media-Steuerung: Wie gut hilft die KI bei Google und Meta? Von Klaus Janke

Los ging’s im November 2021: Google führte für seine DSP Google Ads die Funktion Performance Max (PMax) ein. Damit reicht es für Werbungtreibende, Budgets und Kampagnenziele zu benennen. Das KI-gestützte System entscheidet selbstständig, welche Werbe

[7716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2,3

intro

AUSBLICK SOMMERGESCHÄFT

Licht und Schatten

Wie sind die Aussichten für die kommenden Monate? Was erwarten die Gastgeberinnen und Gastgeber mit Blick auf das Feriengeschäft? Die ahgz zieht eine erste Bilanz und hat sich in der Branche umgehört. Ratentreiber sind Konzerte und Events. Aber auch die Pain Points liegen klar auf der Hand.

[8961 Zeichen] Tooltip
Konzerte & Messen – Business on the Books (BOB) (Stand 4. März 2024) Ausblick Sommer 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 4,5

intro

Quo vadis Hotellerie?

Wie ist der Status quo mit Blick aufs Geschäft und wie sind die Aussichten? Was ist positiv und wo liegen die Herausforderungen? Hier ziehen Hoteliers eine erste Bilanz und blicken auf die kommenden Monate.

[12689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 12,13,14,15

Business Übernahme

„Wir sind einfach besser“

Nach drei Insolvenzen und der Signa-Phase bekommt Galeria wieder einmal neue Eigentümer. Die geben sich siegessicher. Dabei sind wesentliche Fragen noch gar nicht beantwortet.

Die Herren im großen Saal der Essener Konzernzentrale sehen sich einer Wand von Kameras gegenüber. Fast alle sind sie da, ARD, ZDF, RTL, Fotografen: Galeria präsentiert die neuen Investoren, das ist ein Medien-Ereignis. Auch wenn Warenhäuser gerade n

[14926 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 22,23

Kreation

Clio-Jury strenger als im Vorjahr

Kreativwettbewerb: Deutschland räumt 51 Preise bei den Clio Awards ab / JvM und Ogilvy schneiden am besten ab. Von Bärbel Unckrich

Premiere auf Mallorca: Die Lieblingsferieninsel der Deutschen ist in diesem Jahr Schauplatz der Clio-Jurierung gewesen. Der New Yorker Veranstalter hatte Jurorinnen und Juroren aus aller Welt einfliegen lassen, um sie fernab von ihrem beruflichen All

[10247 Zeichen] Tooltip
Clio Awards 2024: Die deutschen Medaillengewinner - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Bewegung im Milchregal

Verbraucher kaufen weniger Milch, dafür steigt das Interesse an pflanzlichen Milchalternativen. Dennoch greifen entsprechend der Exklusiv-Umfrage von YouGov bislang 51 Prozent nie bei Pflanzendrinks zu. Milchkäufer wiederum präferieren ungebrochen H-

[933 Zeichen] Tooltip
Knappe Mehrheit kauft nie Pflanzendrink - Wie häufig kaufen Sie pflanzliche Milchalternativen? Offen für mehr Mehrweg - Beim Kauf welcher Produkte würden Sie sich zusätzlich zu jenen Produkten, bei denen es das schon gibt, Mehrweggefäße aus Glas wünschen? H-Milch ist Favorit - Das Kühlregal bietet eine breite Auswahl an Milchqualitäten. Was ist Ihre Wahl? Bitte wählen Sie alles Zutreffende aus.
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 32,33,34,36,38,39,40,41

Fashion Party Prognose

La Boum – die Nächste

Es hätte nicht gewundert, wenn das Anlassgeschäft in diesem Frühjahr nachgelassen hätte. Alle Nachholeffekte aus der Corona-Zeit sind schließlich aufgebraucht. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es wird gefeiert, und dazu kleiden sich die Frauen gerne neu ein. Oft einzelteilig, mit viel Konfektion und vorwiegend langen Kleidern.

[6968 Zeichen] € 5,75

 
weiter