Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Klaviersaite wird Schrift

    53. TDC-Award-Show auf dem 4. Münchner Typotag belohnt Experimente / Fons Hickmann mit vier Preisen vorn

    Typographie ist eine spröde Kunst. "Sie hat ihre Kenner, aber sie hat kein Publikum", formulierte einst Type-Designer Kurt Weidemann. Gilt sein Diktum immer noch? 250 Zuhörer fanden sich am vergangenen Donnerstag ein zum 4. Münchner Typotag in den Räumen

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Designbüros und Agenturen beim 53. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Achtung, die Deutschen kommen"

    Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

    Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75