Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Die unendliche Geschichte

    Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

    Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

    [11847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Gelassenheit trotz Kursverlust

    Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

    Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Achtung, die Deutschen kommen"

    Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

    Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DESIGNRANKING

    Zwischen Triumph und Enttäuschung

    Meta-Design ist nicht zu toppen: Im 9. HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen liegen die Berliner erneut vorn / Sieben Büros melden Verluste

    Die Signale sind deutlich. "Viele Unternehmen", beobachtet Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen, "stellen sich neu auf, feilen an ihrem Auftritt und optimieren ihr Erscheinungsbild". Davon profitieren die Berliner Corporate-Design-Spezialisten. So kann

    [13409 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    TYPO-TALK

    Wie akquirieren Grafik- und Corporate-Designer ihre Aufträge? Wie kreativ gehen sie mit Briefings um? Statements von der Typo 2005. Uwe Loesch, Plakatgestalter, Düsseldorf: Ich bin Gestalter, Texter, Berater, Kontakter, Konzeptioner, PR-Manager und Profe

    [2598 Zeichen] € 5,75