Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Für welche Ihrer Fragen und Probleme könnten Sie sich von einer studentischen Unternehmensberatung die interessantesten und vielversprechendsten Lösungen vorstellen? Und womit würden Sie die Juniorberater auf keinen Fall beauftragen?

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Beim Hamburger Dialog stellen Marketingleiter mittelständischer Unternehmen auf einer Podiumsveranstaltung ihre Werbeetats vor. Direkt im Anschluss besteht für Agenturvertreter die Möglichkeit, mit den Unternehmen Kontakt aufzuneh

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cornelia Varwig Zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ist diese Woche mit Lastminute.de-TV ein neuer Reiseshopping-Kanal gestartet. Würden Sie Ihren Urlaub über TV buchen? Wolfgang Dalferth, Werbeleiter WMF, Geislingen/Steige: Wenn Reiseziel,

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von David Hein Der relaunchte "Playboy" hat auf dem Titelbild auf nackte Haut verzichtet. Wird Burda mit dem neuen Konzept an alte Glanzzeiten anknüpfen können? Jörg Schultheis, Geschäftsführer Springer & Jacoby Dritte Werbeagentur, Hamburg: Was mir a

[2494 Zeichen] € 5,75

 
weiter