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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 008

    News

    Überraschend im Plus

    Halbjahres-Bilanz: Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 2% ab und überrascht sich damit selbst. Für die zweite Jahreshälfte sind die Händler dementsprechend gut gestimmt.

    Unsere Erwartungen sind übererfüllt worden", sagt Steffen Jost. Der Inhaber von vier Modehäusern in Rheinland-Pfalz und Präsident des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist zufrieden. Sein Unternehmen schließt das erste Halbjahr 2010

    [3429 Zeichen] Tooltip
    MEHR VERDIENT - Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2010im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? (Angaben in Prozent)

    DIE MEHRHEIT DER HÄNDLER… Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt? (Angaben in Prozent)

    …POSITIV ENTGEGEN - Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr bzw. bei Pari liegt? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Image- und Frequenzgewinn

    BCSD-Umfrage zu verkaufsoffenen Sonntagen - Dosierter Einsatz

    LZ. Frankfurt, 4. Juni. Mit den ersten Sonnenstrahlen schießen sie wie Pilze aus dem Boden: die verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland. Verbunden mit Jahrmärkten, Stadtfesten oder Verbraucher-Messen ist das Einkaufen am Sonntg zur neuen Freizeitbeschäfti

    [2644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 034

    Öko Spezial

    TW-Testclub: Interesse der Kunden an Umwelt-Kollektionen hat eher ab- als zugenommen

    "Wir ökologisieren uns kaputt"

    mo Frankfurt - Beim Thema Ökologie fühlen sich die Textilhändler weit eher durch Politiker und Medien unter Druck gesetzt, als durch ihre Kunden. Die Firmen im TW-Testclub jedenfalls werden heute noch seltener von der Kundschaft auf die Umweltverträglichk

    [9310 Zeichen] € 5,75