Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten - Rundruf der Woche

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Mit dem Umzug der Convention of Advertising aus der Ruhr-Provinz in die Werbehochburg Düsseldorf will der Verband Deutscher Werbeagenturen künftig in einer höheren Liga der Nachwuchsveranstalter mitspielen ( Seite 75). Können die Werbejunioren diesem Ansp

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Meike Telgheder

    Ist eine Mega-Veranstaltung wie der Deutsche Kommunikationstag noch zeitgemäß? Dr. Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer Regionalpresse e.V., Frankfurt: Der Vorteil einer solchen Veranstaltung liegt darin, daß man viele Kollegen aus der Branche trifft un

    [2567 Zeichen] € 5,75