Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 109

    Media Die Zeitungen

    Wenn die Profis nach ihrer Zeitung greifen

    Das Medium kann man überall nutzen / HORIZONT befragt Unternehmenskommunikatoren und Verlagsmanager zu ihren Präferenzen und Lesegewohnheiten

    Viel wird geschrieben über Gedrucktes und Ungedrucktes. Noch mehr aber wird gelesen. HORIZONT hat sich in der Branche umgehört, wie diejenigen, die täglich Zeitung machen, sie verantworten oder als Werbemedium nutzen, persönlich damit umgehen. Clemens B

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 107

    Media Die Zeitungen

    Auf der Suche nach unverwechselbarem Image

    Experten äußern sich zu den Chancen für Zeitungen, den Status einer Marke zu erreichen

    Die kurzen Statements von Verlagsmann Mario Frank, Mediaplaner Klaus Billig und Zeitungsdesigner Norbert Küpper spiegeln in lockerer Schreibe das Problem wider, Zeitungen als Markenprodukt zu etablieren. Mario Frank Geschäftsführer Dresdner Druck- und V

    [3555 Zeichen] € 5,75