Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 080

    Media 50 Jahre freie Medien

    Mit Blick auf das Jahr 2005: Das Medium Zeitung ist noch lange nicht am Ende

    Prognosen aus den Zeitungshäusern: Die größte Herausforderung kommt von den elektronischen Werbeträgern / Die Vielfalt in den Printmedien ist ihre Stärke

    HORIZONT fragte Entscheider in Zeitungsverlagen: "Wo lauern in den nächsten Jahrzehnten die größten Gefahren, wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Zeitung?" Ulrich Gehrhardt, Verlagsleitung "Süddeutsche Zeitung", München Schon vor Jahren prophezeit

    [7968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 039

    Das Jahr

    Stimmungsbarometer 1994: Mit dem Schlimmsten rechnen, um auf alles reagieren zu können

    Krise als Chance

    kh Frankfurt - Anfang '93: Der Schrecken der Rezession lähmte auch den Aktivismus im Handel. Doch dann erwachte der Kampfgeist. Der Bekleidungshandel hat sich besser behauptet als andere Branchen. Mit leichten Blessuren geht man jetzt ins Abenteuer '94. D

    [10827 Zeichen] € 5,75