Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 066

    Report Marketing Services

    Synergien erzielen

    Crossmedia-Marketing verspricht effektivere und effizientere Kampagnen. Experten beschreiben seine Stärken und Schwächen.

    [142 Zeichen] Tooltip
    Synergien erzielen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oskar Werner Poker boomt. Nicht nur in den USA, wo das Spiel mittlerweile drittbeliebteste TV-Sportart nach Football und Nascar ist, sondern auch hierzulande. Welches Image hat das Spiel bei Ihnen? Stephan Dietzschold, Medialeiter Pilot Media, Hambur

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 009

    Handel

    Öffnen Sie samstags länger?

    • Paul Frank Inhaber eines Edeka Aktiv-Marktes (1200 qm) in Erlangen "Wir werden am Samstag nicht länger öffnen. Der Markt liegt am Rande der Stadt in einem Wohngebiet. Da ist nach 14 Uhr kaum noch ein Geschäft zu machen. Dass Kunden zu anderen Märkte

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Annic Effertz Nach der C&A-Rabattschlacht zur Euroeinführung (HORIZONT 1/2/2002) folgt ab dem 28. Januar die ultimative Schnäppchenjagd: der Winterschlussverkauf. Hat dieser Sonderverkauf sich überholt oder wird er das Paradies für Smartshopper blei

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Angst vor vergifteten Lebensmitteln?

    Paul Frank Inhaber von drei EZW-Verbrauchermärkten in Erlangen "Natürlich sind wir erpreßbar, aber Angst habe ich persönlich jetzt nicht. Von der Kundenseite gibt es keinerlei Reaktionen, und ich werde die Thomy- Artikel im Regal belassen. Sich zu sch

    [2374 Zeichen] € 5,75