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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 032 bis 039

Standorte

Food Court: Ankerfunktion

Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

[21459 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Standorte

Food Court: Ankerfunktion

Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

[21459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

Seite 1

Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 054

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Auf den Schuh gefühlt

Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt.

„Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Qualität ist mir sehr wichtig, echtes Leder ist Pflicht, vor allem im Winter. Anders ist das bei Sommerschuhen, die ich nur eine Saison trage, für

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Auf den Schuh gefühlt

Wieviel Paar Schuhe besitzen Frauen? Wieviel Geld geben sie dafür aus? Worauf achten sie beim Kauf? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt. „Ich besitze etwa 100 Paar – für durchschnittlich 100 Euro. Meine teuersten Schuhe haben 150 Euro gekostet. Q

[271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Generation Z

Millenials. Digital Natives. Generation Y. Gut ausgebildet, schlau – aber faul. Auf dem TW Young Professionals’ Day zeigten sich die Nachwuchskräfte von einer anderen Seite: Zielstrebig. Zuversichtlich. Nennen wir sie Generation Z.

Zwei Tage nach dem TW Young Professionals’ Day, dem Nachwuchskräfteforum der TextilWirtschaft, ist die Diskussion auf Facebook in vollem Gange. Die Outfitfrage. Die Looks der Besucher auf der Veranstaltung seien zu langweilig gewesen. Das steht da. Mehrm

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professional's Day

Generation Z

Millenials. Digital Natives. Generation Y. Gut ausgebildet, schlau – aber faul. Auf dem TW Young Professionals’ Day zeigten sich die Nachwuchskräfte von einer anderen Seite: Zielstrebig. Zuversichtlich. Nennen wir sie Generation Z.

Zwei Tage nach dem TW Young Professionals’ Day, dem Nachwuchskräfteforum der TextilWirtschaft, ist die Diskussion auf Facebook in vollem Gange. Die Outfitfrage. Die Looks der Besucher auf der Veranstaltung seien zu langweilig gewesen. Das steht da. M

[9000 Zeichen] € 5,75

 
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