Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Aldi ist ein Powerbrand

Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

[1124 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Kleinkino am Kassentisch

POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Customer Relationship avanciert zur Chefsache

Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

Service Marketing

Profilierung auch in Zukunft über den Preis

Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

[6636 Zeichen] Tooltip
Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

[3021 Zeichen] Tooltip
Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 048

Service Handelsimmobilien

Frühere Höchstwerte in weiter Ferne

Ladenmieten erhöhten sich 1999 im Westen um 0,6 Prozent - Weiterer Rückgang im Osten

kon. Frankfurt, 2. März. Sowohl bei den Kaufpreisen als auch bei den Ladenmieten für einzelhandelsgenutzte Immobilien wurden im vergangenen Jahr wieder leicht steigende Werte beobachtet. Das berichtet der bundesweit auf die Vermittlung von Einzelhandelsim

[7765 Zeichen] Tooltip
Mietpreise in der 1a-Citylage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

Stimmung bessert sich

Einzelhändler erwarten höhere Erträge und stabile Kosten

kon. Frankfurt, 30. Dezember. Es scheint, als ob der Einzelhandel an ein Ende des ruinösen Preiskampfes glauben würde. Denn für das erste Halbjahr 2000 rechnet ein großer Teil zumindest mit leichten Besserungen bei Umsatz und Erträgen. Mit insgesamt höh

[2115 Zeichen] € 5,75

 
zurück