Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    Profilierung auch in Zukunft über den Preis

    Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

    [6636 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

    Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75