Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am Kiosk, an der Tankstelle oder beim Discounter - wo kaufen Sie am liebsten Ihre Zeitschriften? Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer Ströer DERG Media, Kassel Beim Discounter kaufe ich so gut wie nie Zeitschriften. Ich habe einen Kiosk d

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Cleveres Packaging wird für Markenartikler für den Absatz immer wichtiger. Welche Verpackung finden Sie besonders attraktiv ? Michael Erlhoff, Professor International School of Design, Köln: Die Verpackungs-"Tüten" von Issey Miyake: jun

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler versuchen, im Internet Communities zu gründen. Welcher Web-Gemeinde gehören Sie an oder würden Sie gern angehören, wenn es sie geben würde? Markus Willnauer, Geschäftsführer Value Mountain, Hamburg: Ich bin eine

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Die Rückkehr der Freude

Die Gäste des HORIZONT Award haben ihre ganz persönlichen Vorstellungen davon, welche mutigen Veränderungen für das Jahr 2006 wünschenswert sind.

"Dass ein Landrat aus dem Rhein-Main-Gebiet und ein Frankfurter Stadtdezernent für einen Monat die Posten tauschen. Vielleicht brächte das die Region voran, ehe andere Metropolregionen uneinholbar davonziehen." Werner D'Inka, Frankfurter Allgemeine Zeit

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Ob in TV, Print, Funk oder Online - Medien überschwemmen den Markt zur Fußball-WM 2006 mit Extra-Sendungen, Sonderheften und Online-Angeboten. Wie machen Sie sich für die WM 2006 fit? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München:

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Peer Schader Anbieter von technischen Produkten kommunizieren zunehmend Einfachheit. Welche Produkte sind Ihnen persönlich zu kompliziert? Christophe Erbes, Geschäftsführer Jetix Europe, München: Ich habe immer wieder Probleme mit Navigationssystemen

[2677 Zeichen] € 5,75

 
weiter