Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Bogner spannt den Bogen zum POS

kon. Frankfurt, 26. August. Vor dem Hintergrund weiter zunehmenden Kostendrucks werden auch künftig die Stärke und der Umfang von Außendienstmannschaften der Markenartikelindustrie permanent überdacht und in vielen Fällen reduziert werden. Die Distributio

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Kunde wünscht Klarheit im Regal

Studie untersucht Einsatz von Ordnungssystemen im Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Die Übersichtlichkeit der Warenangebote spielt für die Wahl der Einkaufsstätte eine "bedeutende Rolle". Knapp 80 Prozent der Kunden möchten nach eigenen Angaben gezielt und schnell das gewünschte Produkt finden und das Einkaufe

[1195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 058

Service Verkaufstechnik

Sprachqualität in den Mobilfunknetzen wächst

VATM-Umfrage über Zufriedenheit bei D1, D2 und E-Plus - Rufumleitung und Mailbox sind gefragt

ba. Frankfurt, 24. September. Zum zweiten Mal hat der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), Köln, die Kundenumfrage "Aktion Netzqualität 1997/98" durchgeführt. Ergebnis: Die Zufriedenheit mit Qualität und Verfügbarkeit

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

Service Verkaufstechnik

Wer denkt schon an den Kunden?

MC-Marktforscher fragen Industrie und Handel nach Erwartungen an ECR

LZ. Frankfurt, 19. September. Die MC Market Research plus GmbH, Bad Homburg, hat eine Studie über die derzeitige Situation von ECR und die künftigen Herausforderungen für Handel und Industrie vorgelegt. Mit ECR (Efficient Consumer Response) werden vielf

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Bargeld im Ausland unerwünscht

Reisestudie von Europay über Einsatz von Zahlungskarten

LZ. Frankfurt, 15. August. Karten werden im Ausland wegen ihrer unkomplizierten Handhabung, Flexibilität und zur Bargeldbeschaffung geschätzt. Dies ist Ergebnis einer Studie, die Europay International, Waterloo/ Belgien, in Deutschland und in sieben weite

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 035

Service Verkaufstechnik

Kartenakzeptanz wird als Serviceleistung erwartet

Visa International präsentiert Verbraucherumfrage über Zahlungsgewohnheiten

LZ. Frankfurt, 25. Juli. Die Zahlungskarten gewinnen gegenüber Barzahlung mehr und mehr an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Visa International, London, die in 10 europäischen Ländern Verbraucher befragen ließ. Der deutsche Teil wurde von Emnid auf

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Kreditkarte in Reisebüros beliebt

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Einer von der GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH, Frankfurt, gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Basis Research bei 2 700 Reisebüros durchgeführten Untersuchung zufolge, bevorzugen Reiseverkäufer bei ihren Kunden Kredi

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Kundenkritik wird meistens ignoriert

ra. Frankfurt, 20. Juli. Beschwerden unzufriedener Verbraucher sind ein wichtiger Indikator für das Marketing. Doch werden sie oft ignoriert oder unprofessionell bearbeitet. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehmensberatung Reibestein & Partne

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Kunden mögen Kartenzahlung

LZ. Frankfurt, 25. Mai. Der deutsche Verbraucher sieht in Zahlungskarten wie Kreditkarten, Bankkundenkarten und der EC-Karte immer populärer werdende Alternativen zum Bargeld. Das ergab eine Umfrage von Europay International, Brüssel, bei europäischen Ver

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Transparenz für einen facettenreichen Markt

Horizont-Studie zu Nutzen und Perspektiven von Below the Line-Werbung

LZ. Frankfurt, 9. März. Marketingkommunikation außerhalb der klassischen Werbung, auch Below the Line genannt, hat sich im Kommunikationsmix mehr als etabbliert. Um für Transparenz in diesem facettenreichen Markt zu sorgen, hat die Fachzeitschrift Horizon

[4531 Zeichen] € 5,75

 
weiter